Montag, 29. Juli 2013

# 26

Ich laufe zum Treffpunkt, wo mich mein Bruder abholen kommen will. Er wird heute 18 und darf jetzt ohne Begleitung Auto fahren. Auch wenn wir uns oft streiten und anschreien und zusammen raufen, hat das alles eigentlich immer dieses gewisse liebevolle dabei. Seine Freundin und noch ein Mädchen sitzen schon auf der Rückbank im Auto, als er vor mir hält. Ich steige ein und begrüße erstmal alle. Gratuliert hab ich ihn heute Morgen schon, deshalb will ich jetzt keine besondere Szene machen - wäre ihm bestimmt peinlich. Die Mädels sind nett und ich versuche mich nicht selbst allzu sehr auszugrenzen. Funktioniert eigentlich ganz gut - ist klar ich rede nicht sehr viel aber ich bin nicht das Mauerblümchen in der dunkelsten Ecke.

Heute bin ich irgendwie glücklich. Ich zwinge mich mehr oder weniger dazu, denn dieses ewige Rumgehänge und -geheule habe ich langsam satt. Ich will leben. Ich will Spaß haben und es ist klar, dass niemand kommt und mich mitzieht, wenn ich mich im Hintergrund verkrieche und niemanden an mich ranlasse. Also an alle Schüchternen da draußen: 

VERKRIECHT EUCH NICHT
und wenn ihr mal nur zu 'nem kleinen Treffen mit 10 Menschis geht; ihr seid unter Leuten und habt Spaß!



PS: Schaut doch bitte auf meinem neuen Blog vorbei - dort wird nichts anderes als eine Geschichte (bis jetzt) gepostet: Stories Time

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Be a magician.