Freitag, 23. August 2013

# 28

Ein paar Tops. Ein paar T-Shirt. Hotpants, Röcke, Kleider. Alles rein. Dann noch einen Schal und so weiter. Voller Vorfreude packe ich meinen Koffer für Bulgarien. Morgen geht's los. Ich muss nichtmal sehr früh aufstehen (obwohl es irgendwie das gewisse Reise-Feeling ist) - um 8 Uhr. Mit dem Zug nach Nürnberg - mit dem Flieger nach Bulgarien - mit dem Bus zum Hotel.

Meine Schwester L. und ich haben zusammen ein Zimmer - wir freuen uns echt übel auf diesen Urlaub (der letzte Familienurlaub) und unser Bruder bleibt auch allein zu Hause. Naja, er ist schon 18 - aber ich habe Bedenken, dass unser Haus noch so aussieht wie jetzt wenn wir wiederkommen. Wird schon nicht so schlimm sein. :D

Ich freue mich vor allem auf dieses Sonne, Strand und dieses frei sein Gefühl. 
In zwei Wochen bin ich dann wieder da - und vielleicht werde ich dann auch ein paar Bilder dazu posten (die Spiegelreflexkamera meiner Schwester kommt auch mit).
Bei meinen paar Followern entschuldige ich mich, dass ich so wenig gebloggt habe in letzter Zeit. :*

1 Kommentar:

  1. Nach Bulgarien möchte ich auch mal!
    Meine reise-Liste ist endlos groß! :D
    Ich wünsche dir viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen

Be a magician.